Babybauch

Der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos ist zwischen der 34. und 36. Schwangerschaftswoche

Es gibt nichts schöneres als die wundervolle Zeit der Schwangerschaft festzuhalten. Für eine Frau ist die Schwangerschaft eine besonders aufregende und zugleich schöne Zeit, die man sein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen wird. In dieser Zeit fühlen sie sich einfach nur glücklich, zufrieden und sehen wundervoll aus. Der Bauch wird täglich größer und runder. Das größte Glück entsteht sobald sich das Kind das erste mal bewegt, es ist ein unvergessliches Gefühl. Schwangerschaftsfotos sind für Mama, Papa und die restliche Familie eine tolle Erinnerung an diese wundervolle Zeit. Zwischen der 34. und 36. Woche ist der perfekte Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos, der Bauch ist schön Rund und die Mamas sehen toll aus. Das Shooting findet je nach Wunsch und Wetterlage im Studio oder in der freien Natur statt. Eine Kombination aus beiden ist ebenfalls möglich. Meldet Euch bitte frühzeitig zur Terminvereinbarung.

 

Gerne begleite ich Euch fotografisch auch mehrmals während der Schwangerschaft. Ihr kommt alle 4 bis 6 Wochen zu mir ins Studio, wenn die größten Veränderungen des Bauches zu sehen sind. Am Ende entsteht eine schöne Collage aus den verschiedenen Monaten. Eine tolle Erinnerung. Nach der Schwangerschaft kann man sich diese unglaubliche Veränderung garnicht mehr vorstellen.

 

 

Infos zum Shooting:

Bevor es los geht, besprechen wir in Ruhe Eure Wünsche und suchen gemeinsam die Outfits aus. Dann gehts auch schon los. Das Shooting dauert ca. 1 Stunde und findet wahlweise bei mir im Fotostudio oder in der freien Natur statt. Eine Kombination aus Beidem ist ebenfalls möglich. Für das Shooting eigenen sich sehr gut eine Jeans, Weiß-, Beige-, Braun- oder Pastelltöne. Bitte KEINE T-Shirts mit Muster. Bringt auch gerne Dessous, Accessoires und ein paar Babysachen mit, wir suchen dann gemeinsam die Outfits für das Shooting aus. Sehr schön ist es auch, wenn der Papa, bzw. die Kinder dabei sind. Ein paar Tage nach Eurem Shooting schicke ich Euch per E-mail eine Online-Galerie zu. Diese ermöglicht es Euch, die Fotos bequem von zu Hause auszuwählen.


Shootingpreis

1 Stunde Fotoshooting

 Fotoauswahl als Onlinegalerie

inkl. 2 Fotos auf CD in hoher Auflösung

150,00 €




fotolounge@auracher.de

Bahnhofstraße 30, 83730 Fischbachau

Tel: 08028 - 9154