baby  /  kinder  /  Familien

Wer wünscht sich das nicht, endlich mal Fotos mit der ganzen Familie.

Die Zeit mit der Familie vergeht oft so schnell das man garnicht bemerkt wie schnell die Kinder heranwachsen. Lasst uns gemeinsam die schönen Momente festhalten. Das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde und in dieser Zeit können wir uns voll austoben. Egal ob die Kinder alleine, jeder Einzeln, Geschwisterfotos, Großeltern oder einfach mal nur mal Mama und Papa.

 

Für die kleinen oder großen Zwerge ist es oft schön Fotos in der freien Natur zu machen, da man herumlaufen und rumalbern kann. Das Shooting läuft ganz ungezwungen und lustig ab. Mein Fotostudio bietet genügen Platz für tolle Fotoshootings. In der freien Natur oder im Studio haben wir viele Möglichkeiten. Das perfekt Shooting für Geschwisterbilder, Familien- und Kinderfotos.

 

Der beste Zeitpunkt für die Baby-Fotos ist mit ca. 6 Monaten wenn die Kleinen schon auf dem Bauch liegen und das Köpfchen sicher halten können. Ideal wäre natürlich auch das sitzen, das bietet uns viele verschiedenen Möglichkeiten. Viele Accessoires und Körbe stehen in meinem Fotostudio bereit.

 

 

Infos zum Shooting:

Das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde. Vorab besprechen wir Eure Wünsche und suchen gemeinsam die Outfits aus. Falls Ihr Fotos in Tracht möchtet, kommt bitte in diesem Outfit zum Shooting. Ansonsten solltet Ihr bitte alle in einem einheitlichen Stil erscheinen. Passend fürs Shooting sind immer, z.B. alle blaue Jeans und weißes T-Shirt, (bitte ohne Muster), Pastellfarben usw… . Bringt einfach mehrere Outfits mit, dann suchen wir gemeinsam die richtigen Outfits aus. Ein paar Tage nach Eurem Shooting schicke ich Euch per E-mail eine Online-Galerie zu. Diese ermöglicht es Euch, die Fotos bequem von zu Hause auszuwählen.


Shootingpreis

1 Stunde Fotoshooting

 Fotoauswahl als Onlinegalerie

inkl. 2 Fotos auf CD in hoher Auflösung

165,00 €




fotolounge@auracher.de

Bahnhofstraße 30, 83730 Fischbachau

Tel: 08028 - 9154