Portrait  /  Paare

Endlich schöne Fotos… Von Dir alleine? Oder mit Deinem Schatz?

Fotos auf denen mal sich selber schön findet? Ein bisschen erotisch oder einfach nur ganz natürlich? Dann auf geht´s zum Shooting. Ich zeige dir was alles in Dir steckt, du wirst Staunen. Unfotogen? Das gibt es nicht! Zusätzlich zum Shooting hast du die Möglichkeit, Dir vorab ein professionelles Foto-Make-Up und Styling in unserem Beauty-Studio zu gönnen. Gib mir vorab einfach Bescheid.

Pärchenfotos in der freien Natur? Emotionale, lustige Fotos? Oder heiße Fotos im Studio?

 

Manchmal brauchen unsere lieben Männer ein bisschen überreden, das ist ganz normal. Das Shooting ist aber überhaupt nicht schlimm, denn ich beiße nicht und der Spaßfaktor kommt beim Shooting nicht zu kurz. Also auf geht´s Männer, rafft Euch auf und erfüllt Euren Damen den Traum und kommt vorbei. Lasst euch überraschen, es wird Euch sicher gefallen. Ich freue mich auf Euch.

 

 

Infos zum Shooting:

Portrait-Fotos: Das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde. Vorab besprechen wir Deine Wünsche und suchen gemeinsam die Outfits aus. Sommerkleider, Jeans, Accessoires wie Hüte, Schall, High-Heels usw. So das du Dich Wohlfühlst. Bring auch ruhig die Sachen mit, die schon lange im Schrank hängen und du Dich noch nie getraut hast anzuziehen. Schöne Dessous sind auch immer gut im Koffer dabei. Bring einfach mehrere Outfits mit, dann suchen wir gemeinsam die richtigen Outfits aus.

 

Pärchen-Fotos: Das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde. Vorab besprechen wir Eure Wünsche und suchen gemeinsam die Outfits aus. Ihr solltet bitte in einem einheitlichen Stil erscheinen. Weißes oder schwarzes Shirt, Jeans, Lederjacke, Sommer-Outfit, Lederhose und Dirndl … Das Ihr beide schön zusammen passt. Bringt einfach mehrere Outfits mit, dann suchen wir gemeinsam die richtigen Outfits aus.

 

Ein paar Tage nach Eurem Shooting schicke ich Euch per E-mail eine Online-Galerie zu. Diese ermöglicht es Euch, die Fotos bequem von zu Hause auszuwählen.


Shootingpreis

1 Stunde Fotoshooting

 Fotoauswahl als Onlinegalerie

inkl. 2 Fotos auf CD in hoher Auflösung

165,00 €




fotolounge@auracher.de

Bahnhofstraße 30, 83730 Fischbachau

Tel: 08028 - 9154