Halli Hallo, ich bin die Martina,

 

33 Jahre alt, Mama, Ehefrau, Fotografin und Naturliebhabern. 
Mein Leben lang wohne ich schon im bayrischen Oberland in Fischbachau, ein Dorf in der nähe von Schliersee und Tegernsee. Ein echtes bayrisches Madl halt :-)

Meine absolute Leidenschaft ist es, besondere Momente im Leben mit meiner Kamera festzuhalten. Sei es  der Verlauf einer wunderschönen schwangeren Frau, die ersten Momente wenn ein Baby zur Welt kommt und die Familie einfach nur überglücklich ist, das heranwachsen der Kinder oder den glücklichsten Tag im Leben, den Hochzeiten. Diese einzigartigen Momente sollte man unbedingt festhalten, Sie kommen nicht mehr zurück. 
Was bleibt ist die Erinnerung und die Bilder. 


Als gelernte Mediengestalterin für Digital- und Printmedien habe ich mich zusätzlich im Bereich der Fotografie auf unzähligen Workshops weitergebildet und in renommierten Fotostudios gearbeitet.

2010 habe ich mir meinen großen Traum erfüllt und mein eigenes Fotostudio mit Wohlfühl-Atmosphäre eröffnet. Die Kombination aus Fotografie, Grafik und Produktion in einem Haus, ermöglicht mir hohe Flexibilität und Qualität.

Ich würde mich sehr freuen mit Euch Eure besonderen Momente festhalten zu dürfen.

Alles Liebe
Eure Martina


Termine

Nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

 


Bahnhofstraße 30, 83730 Fischbachau

Tel: 08028 - 9154