Familienfotos

... endlich mal Bilder mit der ganzen Familie

Wer wünscht sich das nicht, endlich mal Fotos mit der ganzen Familie.

Die Zeit mit der Familie vergeht oft so schnell das man garnicht bemerkt wie schnell die Kinder heranwachsen.

Im ersten Jahr ist man noch richtig motiviert und macht viele Bilder. Es wird jedoch immer weniger.... 

Und das kennt Ihr sicher auch, wenn dann mal ein schönes Bild dabei ist, ja dann fehlt natürlich einer, denn einer fotografiert ja immer. 

 

Lasst uns gemeinsam Eure Momente der Familie festhalten. Das Fotoshooting dauert ca. 1 Stunde und in dieser Zeit können wir uns voll austoben. Egal ob die Kinder alleine, jeder Einzeln, Geschwisterfotos, Großeltern oder einfach mal nur mal Mama und Papa.

 

Für die kleinen oder großen Zwerge ist es oft schön Fotos in der freien Natur zu machen, da man herumlaufen und rumalbern kann. Das Shooting läuft ganz ungezwungen und lustig ab. Mein Fotostudio bietet genügen Platz für tolle Fotoshootings. In der freien Natur oder im Studio haben wir viele Möglichkeiten. Das perfekt Shooting für Geschwisterbilder, Familien- und Kinderfotos.

 

Der beste Zeitpunkt für die Baby-Fotos ist mit ca. 6 Monaten wenn die Kleinen schon auf dem Bauch liegen und das Köpfchen sicher halten können. Ideal wäre natürlich auch das sitzen, das bietet uns viele verschiedenen Möglichkeiten. Viele Accessoires und Körbe stehen in meinem Fotostudio bereit.

Familien-Shooting


Treffpunkt: Bei mir im Fotostudio

Shooting: Familienfotos, Einzelbilder, Geschwisterbilder, Fotos mit Oma und Opa

 

Shooting Dauer: 1  Stunde

Outfits: 2 verschiedene Outfits

Location: Fotostudio oder Outdoor, eine Kombination aus beidem ist möglich

Bildauswahl: aus ca. 60 verschiedenen Bildern, Online-Galerie zur Auswahl

 

Bilder inklusive: 2 hochauflösende jpg. Bilder jeweils in Farbe und Schwarz / Weiß

Private Nutzungsrechte

 

Preis: 165,- € inkl. MwSt. 

Jedes weitere ausgesuchte Bild als jpg. Datei kostet je 23,- €. Staffelpreise auf Anfrage.

Ich freue mich auf Eure Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Termine

Nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

 


Bahnhofstraße 30, 83730 Fischbachau

Tel: 08028 - 9154