Neugeborene

Endlich ist unser kleines Wunder da!

 

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem kleinen Schatz!

Es ist ein absolutes Wunder wenn die kleinen Zwerge das Licht der Welt erblicken...

Die kleinen süßen Finger und Füße, das zarte Köpfchen, es ist einfach nur perfekt!

Endlich ist man komplett, eine Familie, auf das man 9 Monate gewartet hat. Nun ist das Glück perfekt.

 

Ich würde mich unfassbar freuen diese wundervollen ersten Momente und Emotionen für Euch festhalten zu dürfen. 

Als Mama eines 3 jährigen Sohnes, weiß ich, wie emotional und schön diese erste Zeit ist.

 


Neugeborenenfotos werden idealerweise in den ersten zehn Tagen gemacht.

Zu diesem Zeitpunkt schlafen die kleinen Zwerge noch viel und bekommen das Shooting garnicht mit.

 

Nach ca. 12 Tagen geht es bei den Mäusen langsam mit Bauchschmerzen usw an und sie werden unruhiger.

In meinem Fotostudio ist es ganz kuschelig warm damit sich die Kleinen pudelwohl fühlen. Für den Termin haben wir genügend Zeit, ihr müsst Euch also keine Gedanken wegen dem stillen etc. machen.

 

Damit wir gemeinsam die ersten Lebenstage des Babys festhalten können, ist es wichtig, mir noch in der Schwangerschaft den Geburtstermin zu nennen, damit wir den Zeitpunkt für das Neugeborenen- Shooting planen können. Wenn Euer Baby da ist, einfach 2-3 Tage nach der Geburt nochmal anrufen zur individuellen Terminvereinbarung. Es entstehen emotionale Fotos mit der Liebe zum Detail.

 

Vor dem Foto-Shooting bekommt Ihr vorab noch alle nötigen Infos zum Shooting zugeschickt. 

 

Neugeborenen-Shooting


Treffpunkt: Bei mir im Fotostudio

Shooting: Neugeborenenbilder, Familienfotos, Geschwisterbilder

 

Shooting Dauer: ca. 3 Stunden (Shooting, Still pausen etc.)

Outfits: 2 verschiedene Outfits

Location: Fotostudio oder Outdoor, eine Kombination aus beidem ist möglich

Bildauswahl: aus ca. 60 verschiedenen Bildern, Online-Galerie zur Auswahl

 

Bilder Inklusive: 2 hochauflösende jpg. Bilder jeweils in Farbe und Schwarz / Weiß

Private Nutzungsrechte

 

Preis: 195,- € inkl. MwSt. 

Jedes weitere ausgesuchte Bild als jpg. Datei kostet je 23,- €. Staffelpreise auf Anfrage.

Ich freue mich auf Eure Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Termine

Nur nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren

 


Bahnhofstraße 30, 83730 Fischbachau

Tel: 08028 - 9154